Im Inaguapark

Es geht weiter auf dem ‚Sentiero Apolonio‘.

Der Weg führt zuerst über etliche Bergspitzen, dann auf etwa gleicher Höhe an einem Höhenzug entlang

Der Weg führt zuerst über etliche Bergspitzen, dann auf etwa gleicher Höhe an einem Höhenzug entlang

Es gibt manchmal Wasserstellen, an denen ich mich satt trinke. Als Vorrat habe ich nur noch eine 1,5 l Flasche.

Es gibt manchmal Wasserstellen, an denen ich mich satt trinke. Als Vorrat habe ich nur noch eine 1,5 l Flasche.

Manche Bäume scheinen durch das Feuer von 2007 bis ins Mark zerstört, treiben aber noch grün aus. Die großen verbrannten Bäume sind umgestürzt.

Manche Bäume scheinen durch das Feuer von 2007 bis ins Mark zerstört, treiben aber noch grün aus. Die großen verbrannten Bäume sind umgestürzt.

Das Laden des Handys mit dem Solarpanel ist während des Frühstücks erledigt.  Mit dem kleinen Messgerät messe ich den Ladestrom und kann das Solarpanel optimal ausrichten. Immerhin telefoniere ich mindestens einmal am Tag und surfe auch im Internet. Empfang ist nicht überall, aber häufig, z.B. auf Anhöhen.

Das Laden des Handys mit dem Solarpanel ist während des Frühstücks erledigt. Mit dem kleinen Messgerät messe ich den Ladestrom und kann das Solarpanel optimal ausrichten. Immerhin telefoniere ich mindestens einmal am Tag und surfe auch im Internet (Nachrichten!). Empfang ist nicht überall, aber häufig, z.B. auf Anhöhen.

Mein nächster Übernachtungsplatz, etwas geschützt in einer Senke an einem Bächlein gelegen.

Mein nächster Übernachtungsplatz, etwas geschützt in einer Senke an einem Bächlein gelegen.

Wenn es nur ein bisschen Wasser gibt, wachsen die schönsten Blumen.

Wenn es nur ein bisschen Wasser gibt, wachsen die schönsten Blumen.

In diesem Teil der Insel bin ich ganz allein. Menschen habe ich zuletzt am Morgen gesehen.

Morgenstimmung

Morgenstimmung