Im Tamadaba

Vom höchsten Berg im Tamadaba (in der Kompass Karte der ‚Montana de Tamadaba‘) hat man wieder schöne Ausblicke:

Die ganze Mitte der Insel vom Tamadaba

Die ganze Mitte der Insel vom Tamadaba

Der Stausee Presa de Lugarejos

Der Stausee Presa de Lugarejos

Blick zum Atlantik, auf Puerto de las Nieves bei Agaete

Blick zum Atlantik, auf Puerto de las Nieves bei Agaete

Dass es dort viel regnet, sieht man an den vielen Flechten. Hier ist auch das Feuer 2007 nicht hingekommen.

Dass es dort viel regnet, sieht man an den vielen Flechten. Hier ist auch das Feuer 2007 nicht hingekommen.

Und wieder der Teide auf Teneriffa - ein wunderbarer Blick!

Und wieder der Teide auf Teneriffa – ein wunderbarer Blick!

Am Abend habe ich ganz in der Nähe eines Rast- und Grillplatzes ein schönes, abgelegenes Plätzchen zum Übernachten gefunden. Am Rastplatz gab es fließendes Wasser zum Waschen! Die Toiletten wurden abends gegen 6 Uhr schon zugesperrt und am Morgen erst gegen 10 Uhr geöffnet.