Das Hotel Yak&Yeti

Das Hotel Yak&Yeti ist ein ‚Business‘-Hotel – viel gepflegter, als die typischen Guesthouses. Es hat eine geregelte Strom- und Wasserversorgung. Der Wellness-Bereich wird hauptsächlich von Geschäftsleuten aus Kathmandu bevölkert, da man sich im Hotel problemlos nach dem Tennis duschen kann.

Der gepflegte Garten des Hotels.

Der gepflegte Garten des Hotels.

Im Hintergrund ein großes Restaurant, in dem, als ich am Schwimmbad mich sonnte, eine Tagung über Abwasserwirtschaft stattfand. Dabei hielt der Ministerpräsident ein Rede. Alle Straßen zum Hotel waren von Polizei und Militär stark bewacht.  Abwasserwirtschaft stattfand.

Im Hintergrund ein großes Restaurant, in dem, als ich am Schwimmbad mich sonnte, eine Tagung über Abwasserwirtschaft stattfand. Dabei hielt der Ministerpräsident ein Rede. Alle Straßen zum Hotel waren von Polizei und Militär stark bewacht. Abwasserwirtschaft stattfand.

Das Schwimmbad habe ich in bester Erinnerung. Andere schienen wegen der Wasserqualität, die aber täglich gemessen wurde, besorgter.

Das Schwimmbad habe ich in bester Erinnerung. Andere schienen wegen der Wasserqualität, die aber täglich gemessen wurde, besorgter.

Aber auch die Tiere fühlten sich im Hotel wohl. Die Schwäne suchen nach einem Regen Futter.

Aber auch die Tiere fühlten sich im Hotel wohl. Die Schwäne suchen nach einem Regen Futter.

Die Krähen in den Bäumen machten abends einen ziemlichen Krach.

Die Krähen in den Bäumen machten abends einen ziemlichen Krach.